0

Orca Alpha Leihneo Männer 2017

Artikelnummer: DVN0TTCC-RENT

Orca Neoprenanzug für gute Schwimmer

Finanzierungsoptionen werden geladen ...
versandfertig innerhalb von 2 - 4 Werktagen
Orcas Alpha ist anerkannt als der flexibelste Wetsuit im Markt. Der Alpha ist entwickelt für Schwimmer mit guter Technik und guter Wasserlage. Diese Schwimmer wissen den Alpha zu schätzen, werden sie doch von herkömmlichen Wetsuits oftmals in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und in Bezug auf Auftrieb überversorgt. Der Alpha steht für völlige Bewegungsfreiheit.

FLEXIBILITÄT 0.88 Free Arme und Schultern versorgen Dich mit bisher unbekannter Bewegungsfreiheit. Hinzu kommt noch ein Wassergefühl wie beim Schwimmen ohne Wetsuit. Jeder Armzug ein Erlebnis. SPEED Eine ausgewogene Wasserlage gepaart mit uneingeschränkter Bewegungsfreiheit und einer Nano SCS Oberfläche machen den Alpha zum schnellsten Wetsuit für den Neutralschwimmer. Durch die HydroLite Einsätze wurden sogar die Wechselzeiten nochmals verbessert, schnell vom ersten Armzug bis zum Abstreifen in der Wechselzone. AUFTRIEB Sensibel platzierte ExoCell Punkte auf der Rückseite des Alpha versorgen Dich mit einer kleinen Unterstützung nu rim Falle dass es gebraucht wird. KOMFORT Völlig neuer, super weicher Halsabschluß mit SCS Beschichtung innen und außen verhindert jegliche Hautirritation. Der neue, gedrehte Klett kann nicht mehr scheuern, auch dann nicht wenn mit dem Hals in Berührung kommen sollte.
Für wen
Männer
Modell
Orca Leihneos

schreibt am
Hallo Orca-Team,

ich hatte heute Vormittag ja auch schon kurz telefonisch aus Hamburg angerufen und mich nach einem Leih-Neo in der Größe 8 oder 9 erkundigt.

Ich würde präferiert auch den Predator testen wenn möglich. Ich schwanke leider noch zwischen Größe 8 oder 9. Meine maße sind nämlich:

Brust 104cm
Bauch 98cm (leichter Bauchansatz, aber auch nicht mehr sagt die Freundin;)
Größe 194cm
Gewicht 92Kg

Ich bräuchte den Anzug spätestens am Donnerstag geliefert in Hamburg.

Wäre auch immer mobil über 0170 2312822 erreichbar.

Besten Dank und Grüße
Moritz Dammas