0

Orca Openwater One Piece Männer

Artikelnummer: HVNTTT01

Der Neo für den kleinen Geldbeutel und fürs Freiwasser!

179,00 €1
0 Tage
Der Orca Openwater Core wurden speziell für das Schwimmen und Trainieren im Freiwasser konzipiert.

Er bietet maximale Sichtbarkeit, damit du sicherer schwimmen kannst. Zudem sorgt er für die erforderliche Wärmeisolierung, um eine ideale Körpertemperatur aufrechtzuerhalten.

Die Verwendung von 2 – 2,5 mm Yamamoto-Neopren ermöglicht große Bewegungsfreiheit, so dass du länger bequem schwimmen kannst. Geh mit absoluter Sicherheit ins Wasser.

HIGHLIGHTS

SICHTBARKEIT
Die neonorange Farbe der Arme erhöht deine Sichtbarkeit, damit man dich jederzeit lokalisieren kann.

FLEXIBILITÄT
Das 2 und 2,5 mm starke Yamamoto Neopren verleiht dir absolute Freiheit beim Schwimmen.

VIELSEITIGKEIT
Diesen Neoprenanzug kannst du für deine Aktivitäten im Winter und als Zweitanzug in aktiveren Phasen nutzen.

TECHNOLOGIEN
YAMAMOTO
Yamamoto ist der führende Hersteller von Hochleistungs-Neopren das in der Sportart Triathlon verwendet wird. Yamamoto steht für Qualität, Technik und Innovation.
HYDROLITE
Die HydroLite-Felder tragen zum schnelleren Abstreifen des Neoprens bei, um noch schnellere Übergänge zu ermöglichen. Diese Technologie ermöglicht zusammen mit der SCS-Technik ein besseres Gleitverhalten im Wasser, ohne dass das Neopren es aufsaugt, wodurch die Hydrodynamik entschieden verbessert wird.
Lagerstatus
2
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.