0

Orca RS1 Openwater Neopren Hose

Artikelnummer: GVNZTT01

Orca Zweiteiler Neoprenhose für unvergleichliches Schwimmen im Freiwasser.

Finanzierungsoptionen werden geladen ...
Informationen zu möglichen Raten
0 Tage
Die ideale Wahl für Schwimmer in offenen Gewässern.
Dieser Neoprenanzug bietet dir dank des zweiteiligen Designs unvergleichliche Freiheit.
Zudem weist er die Wärmeisolierung auf, die erforderlich ist, damit du auch die widrigsten Strecken in Angriff nehmen kannst.
All das, ohne Bewegungsfreiheit einbüßen zu müssen.
Obwohl er auch für Triathlon- Wettkämpfe genutzt werden kann, wurde dieser Neoprenanzug ursprünglich speziell für die Bedürfnisse von Schwimmern in offenen Gewässern entworfen.
Dein bester Verbündeter für die Eroberung der sieben Weltmeere.
ZWEITEILIGER ANZUG
Beim RS1 Openwater kannst du Ober- und Unterteil des Neoprenanzuges in unterschiedlichen Größen kombinieren, um so jeder Form und Konstitution das perfekte Fitting zu bieten. Das Klettverschlusssystem sorgt dafür, dass beide Teile zu jedem Zeitpunkt fixiert bleiben.

ELASTIZITÄT
RS1 Openwater verzichtet auf den Reißverschluss hinten und ist so elastischer denn je. Bequem und flexibel, du wirst schwimmen als würdest du keinen Anzug tragen.

WÄRMEISOLIERUNG
Hergestellt aus 2-3 mm starkem 39 Cell Neopren von Yamamoto bietet dieser Anzug die Wärmeisolierung, die du brauchst, ohne dass sich dies auf deine Schwimmtechnik auszuwirkt.

VIELSEITIGKEIT
Du kannst dir nun das Oberteil des RS1 Openwater aussuchen, dass deinen Bedürfnissen am besten entspricht.
Für wen
Männer
Modell
Orca RS1
Einsatzgebiet
Schwimmen, Freiwasser

Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.